Schulfest

Die Schule am Birkenhof feiert wieder. Nach langer Zeit mit Coronavorgaben und Reglementierungen planen wir für unsere Schülerinnen und Schüler unser Birkenfest. Dafür hat jede Klasse einen Stand und ein Angebot für alle Schülerinnen und Schüler geplant. Hier kann gemalt, gebastelt und kreativ gestaltet werden. Für das leibliche Wohl sorgen einmal unsere Schülerfirmen, aber auch unser Essensanbieter Z-Catering sponsert die Versorgung mit einer Mahlzeit. Auf das geplante Fußballturnier bereiten sich die Schülerinnen und Schüler schon intensiv vor. Sie geben sich Mannschaftsnamen und trainieren schon fleißig. Jetzt muss nur das Wetter mitspielen, damit sich die Planung auch rechnet. Ich wünsche allen Kindern viel Spaß und bedanke mich bei allen Kolleginnen und Kollegen für die Vorbereitung.