image11

Heute findet für alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 1/2 ein weiterer Aktionstag des Projektes “Fit 4 Future” statt. Das Thema läuft unter dem Motto “Fair” und “Teamwork” und ist auf körperliche und geistige Aktivität angelegt. In mehreren Stationen können die Schülerinnen und Schüler in ihren Teams verschiedene Anforderungen bewältigen. Dabei kann jeder nur Gewinner werden. Ein Dankeschön an unsere Kontaktlehrerinnen Frau Weßler und Frau Kwoczalla, die durch viele Fortbildungen dieses Projekt an unsere Schule holten, dieses organisieren und zu einem großen Erfolg werden lassen. Auch Dank an die unterstützenden Eltern, für ihre Hilfe bei der Durchführung.Ich bin mir sicher, dass es allen Schülern richtig viel Spaß bereitet hat. Dann bis zum nächsten Workshop.