DSC03961

Auf unserer gemeinsamen Schülervollversammlung, die von unseren Schülersprechern und unterstützenden Lehrerinnen sehr gut organisiert war, konnten wir erfolgreiche Projekte einzelner Klassen vorstellen, sowie ein rundes Programm mit Liedern des Schulchores, mit Tanzdarbietungen und musikalischem Vortrag am Keyboard genießen. Als Siegerinnen des Lesewettbewerbes der Klassenstufe 5/6 konnten wir die Schülerinnen Charlie Eva Iverson und Denise Zoe Fiedler mit einer Urkunde und kleinem Präsent ehren. Zum Schluss wertete Frau Hähnel-Kröter aus der Jahrgangsstufe 1/2 das Projekt des “Mathefestes” aus. Thema war “Körpermaße”.
Hier haben die Schülerinnen und Schüler versucht den längsten Faden durch Fingerhäkeln zu erstellen. Insgesamt kam durch alle Kinder der Klassenstufe 1/2 mehr als 200 Meter zusammen. Auf dem Foto können wir das tolle Ergebnis bewundern.