ski4

Vom 14.01.2023-20.01.2023 fand nach 3 Jahren Pause wieder unsere inklusive Projektfahrt”Alpiner Skikurs” mit Schülerinnen und Schülern der Grundschule und des Förderzentrums statt. Wie gewohnt und geliebt ging es wieder ins schöne Zillertal zu “Betty” in den Harterhof. Betty verwöhnte uns wieder, so dass ein Wohlfühlen unvermeidbar war. Und auch nach relativ schneearmen Wochen, hatten wir Glück und der Schnee kam wie gerufen. Somit konnten alle Inhalte umgesetzt werden. Allen Schülerinnen und Schülern gelang es sehr schnell die entsprechende Grundtechnik zu erlernen oder Vorerfahrungen zu erweitern, so dass wir viele Pisten meistern konnten. Es war eine wunderschöne Fahrt, alle Kinder haben sich sehr gut verstanden und hatten ganz viel Spaß. Vielen Dank an Frau Schlesinger, die diesen Kurs wieder unterstützte. Dann heißt es: “Nach der Skifahrt ist vor der Skifahrt” .