spiel

Am 30.08.2022 fand für alle Schülerinnen und Schüler der Schule am Birkenhof das Sportfest statt. In diesem Jahr richtete uns das Sporteventunternehmen “Trixitt” diesen Tag aus. Dabei wetteiferten die Kinder um Punkte für die Schule und standen im direkten Vergleich zu anderen Schulen in Deutschland. Am Ende wurde noch ein Fairness-Preis vergeben, der den entsprechenden Klassen einen neuen Klassenfußball sicherte. Trotz des zwischenzeitlichen Regens hatten alle Schülerinnen und Schüler großen Spaß und bedankten sich mit einem langen Applaus bei den Veranstaltern. Für das leibliche Wohl aller sorgte unser Essensanbieter “Z-Catering” mit einem Grillstand und einer leckeren Bratwurst. Lieben Dank dafür.