0A2965F1-1EC2-4F2F-9AB6-87C61424B9BC

Heute sitzen 10 Schülerinnen und Schüler im Bus und sind auf der Heimreise vom 2. Skicamp der Schule am Birkenhof. In der Woche vom 02.03.-08.03.2019 waren wir Gast im Hansingerhof , welcher uns hervorragende Unterkunft und Verpflegung bot, alles mit bester Freundlichkeit und zu unserer größten Zufriedenheit. Aber auch das Skigebiet Alpbachtal/ Wildschönau zeigte sich von seiner besten Seite. Das Wetter und der Schnee waren für uns in dieser Woche perfekt. Und das Beste von allem war, dass alle Schülerinnen und Schüler das pädagogische Lernziel erreichten und sich selbstständig eine Anzahl von Skipisten erarbeiteten. Vielen Dank an die Schüler für diese gelungene Fahrt und besonderen Dank auch an meine Kursbegleiterin Frau Schlesinger für die hervorragende Unterstützung . Und wie heißt es so schön: nach der Skifahrt ist vor der Skifahrt. Bis zum nächsten Jahr .